Ausgeblutet: Der 6. Fall für Profilerin Maggie O'Dell by Alex Kava

By Alex Kava

Show description

Read Online or Download Ausgeblutet: Der 6. Fall für Profilerin Maggie O'Dell PDF

Best german_2 books

City of Bones. Chroniken der Unterwelt 01

Ebook through Cassandra Clare

Chirurgisches Forum und DGAV Forum 2010 für experimentelle und klinische Forschung

Über a hundred sorgfältig ausgewählte Arbeiten, die bei der 127. Jahrestagung der DGCh präsentiert werden, zeigen das breite Spektrum der deutschsprachigen chirurgischen Forschung.

Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems: Eine Einführung

Für jene, die am Ende ihrer Ausbildung als Lehrkräfte in der Schule arbeiten werden, ist ein Basiswissen zum deutschen Schulsystem unerlässlich. Dieses Lehrbuch bietet in komprimierter und präziser shape zentrale Grundlagen zu Entstehung, Struktur und Steuerung des Schulsystems in Deutschland. Eine konzentrierte Themenwahl und die Einführung zentraler Begriffe und Zusammenhänge garantiert ein - in der dritten Auflage aktualisiertes - Basiswissen, das sowohl im Rahmen der Lehre als auch zur Prüfungsvorbereitung unentbehrlich ist.

Extra info for Ausgeblutet: Der 6. Fall für Profilerin Maggie O'Dell

Example text

Berall auf dem Bettzeug war Blut. Doch Maggie konnte keine Wunden bei der Frau erkennen. Dann erinnerte sie sich an die Warnung auf dem Zettel. Und ihr wurde klar, dass es bereits zu spät war. Es gab keine Bombe. Keine Zündschnur.

Nach ihrer Scheidung hatte sie niemanden mehr zu dicht an sich herangelassen. Es war nicht notwendig, Privat- und Berufsleben zu trennen, wenn es kein Privatleben gab. “ Cunningham umfasste Maggies Handgelenk, bevor sie ein zweites Mal abbeißen konnte. Er warf seinen Donut auf den Tresen und zeigte in die Schachtel. Maggie erwartete schon, eine Kakerlake oder ähnlich Schreckliches zu sehen. Stattdessen erblickte sie lediglich die Ecke eines weißen Umschlags ganz unten am Boden des Kartons. Durch das Loch eines Donuts konnte sie Teile einer Blockschrift erkennen.

KAPITEL Elk Grove, Virginia Maggie presste die Smith & Wesson in ihrer Hand fest an ihre Seite, um sie vor Mary Louise zu verbergen. Cunningham schob das kleine Mädchen in die Ecke hinter sich, um sie vor dem zu schützen, was immer sie gleich vorfinden würden. „Die Verstärkung steht an der Vordertür“, hörte Maggie jetzt im Kopfhörer. Sie widerstand dem Impuls, sich umzudrehen. „Das Bombenkommando prüft gerade die Umgebung. Sie sind bereit, ins Haus zu gehen. “ Maggie blickte zu Cunningham. „Negativ“, sagte er kaum hörbar, während er Mary Louise anlächelte.

Download PDF sample

Rated 4.02 of 5 – based on 18 votes